Diese stylischen Winterjacken von Wellensteyn gehören definitiv auf eure Wunschzettel

Machen wir uns nichts vor – der Winter und somit auch Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die ewige und immer auftretende Frage: was ziehe ich im Winter für eine Jacke an? Der eine mag es sportlich, der andere mantelig. Hier kommen ein paar tolle Ideen für neue Winterjacken. Egal ob sportlich oder elegant, ob Wolle, Daunen oder Fake-Fur – hoffentlich gefällt euch meine kleine Ideensammlung.

Was für eine Winterjacke werdet ihr dieses Jahr tragen wenn Schnee und Eis Einzug gehalten haben? Ich persönlich liebe warme Winterjacken von Wellensteyn – sie halten kuschelig warm und sehen einfach einladend aus. Für den eher sportlichen Typ empfehle ich eine Windbreaker (wärmend) – oder Daunenjacke. Doch auch der gute alte Parka findet wieder seinen Weg in die Kleiderschränke und verzückt dieses Jahr als Version aus Wolle. Ich finde das gibt dem Parka noch einmal eine ganz neue Eleganz – schließlich will nicht jeder so aussehen als sei nur praktische Mode gute Mode. Nicht wegzudenken sind nach wie vor Camouflage Muster oder auch Mäntel aus Leder. Was früher gut war, kann heute erst recht gut sein – nur in neuer Auflage noch besser. Doch egal welches Wellensteyn Modell Du für Dich wählst, stylish warm bist Du in jedem Fall unterwegs. Happy happy Shopping 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *