DAS sind die Trend-Schmuckstücke des Frühlings und hier kannst du sie komplett nachshoppen

Es ist Frühling, eeeendlich!!!! Und auch wenn wir uns derzeit höchstens mit einer Person im Park draußen treffen können, wollen wir dennoch richtig nice dabei aussehen. Und zwar mit Schmuck der es echt ins sich hat. Mit dabei: Freshe fancy Anhänger, strahlende Necklaces und irre gute Finger- und Ohrringe. Ich liebe Mode-Goldschmuck, doch bitte nicht gleich den billigsten, soll schon nach etwas aussehen und nicht sofort rosten. Stern- Sonnen und Mondsymbole feiere ich immer schon wie ihr hoffentlich mittlerweile wisst. Ich mag auch Glücksketten, etwas farbig, nicht zu sehr, doch Hauptsache interessant. Für mich sind die It Pieces dort oben DIE Trend-Schmuckstücke des Frühlings. Und bevor ihr euch bis zum Sommerbeginn durchs gesamte Netz klicken müsst kommt hier die beste Nachricht: Ihr könnt die gesamte Auswahl komplett beim Uhrcenter.de nachshoppen. Einfach auf der Seite links die bevorzugte Art des Schmucktypen (also z.B. Halskette) auswählen und los gehts! Unten seht ihr noch einmal alle meine Favoriten in der Komplettübersicht. Happy happy Shopping 🙂

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *