Diese Stiefel sind so magisch
dass sogar Aschenputtel ihre
gläsernen Schuhe eintauschen würde

 

Es waren einmal ein paar schwarze Stiefel. Sie waren so cool dass jeder sie tragen wollte. Diese Stiefel hatten sehr viele weitere stylische Geschwister, allesamt cool und ein Evergreen. Ich selbst habe nur schwarze Stiefel und ich liebe generell schwarze Stiefel bzw. Stiefeletten. Es gibt nichts Besseres als nicht jeden Tag überlegen zu müssen, welche Farbe ich am Fuß haben möchte, sondern einfach nur das Design auszusuchen auf welches ich gerade Bock habe heute. Ich entscheide mich für den Tonwert schwarz und alles ist ok. Denn diese Schuhe passen zu allem und können krisensicher jederzeit gut getragen werden. Wer meinen Blog aufmerksam liest sieht dass ich konstant nur schwarzes Schuhwerk trage. Doch warum? Well, for me it’s Rock n Roll. Bereits Kate Moss wusste dass schwarz mega cool ist und das was alle wollen. Und weil ich Kate schon immer sehr cool finde, habe ich es genauso gemacht und habe seitdem nur das Problem den eine Schuh vom anderen unterscheiden zu müssen – den alle sind schwarz. Schwarz ist für mich mysteriös, Rock n Roll, ein bisschen satanisch, ein bisschen wild, verrucht und bad. Einfach nur baddirty, was auch immer das für jemanden ist. So gesehen liebe ich auch einen gewissen dirty look, so wie aus der Kneipe geflogen, wilder out of Bed Eyes Look, wildes Hier, wildes Dorf. Schwarze Stiefel sehen einfach immer cool aus. Und deshalb mein Tipp an euch diese schnell nachzushoppen bevor jemand anderes dies tut hehe. Wer nicht will der hat schon, die anderen bitte freie Fahrt voraus ins Online Shopping und holt euch die heißen Teile. Mein Rat an euch wäre: Legt euch bitte bitte auch solche Stiefeletten wie Kate zu, ich habs auch getan. You can’t go wrong haha! In diesem Sinne, bleib wie Du bist: Bleib eine Königin!

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *