Diese Pullover erobern gerade das Netz

 

Der Frühling ist noch gefühlt in weiter Ferne und auch wenn die Winter wesentlich milder ausfallen als früher, wollen wir doch jetzt bereits ein Augenmerk auf die beginnende wärmere Jahreszeit legen und uns darauf freuen. Hierfür brauchen wir, neben Blumen, auch: Farbige Pullover. Frische Muster. Fesche Schnitte. Ein guter Pullover ist wie ein kuschelige Wolldecke, die man sich an gemütlichen Abenden aufs Sofa legt. Ein guter Begleiter, doch natürlich viel stylischer als diese, denn schließlich kann ich eine Decke nicht so wirklich gut zu meiner angesagten Lederjacke kombinieren die ich mir gerade Second Hand gekauft habe. Besonders mag ich die Kombination von Rose und Karomusterr, welches sich geschickt drüber legt. Gleichzeitig ist mir ein klassischer und zeitloser Schnitt wichtig, denn dadurch wird das Ganze erst eine dauerhafte Tragemöglichkeit. Ich sehe den Pullover also morgens im Schrank und weiß: Den kann ich immer tragen. Ich kann alles dazu kombinieren und die Pullover die hier seht, sind definitiv meine Lieblinge, welche gerade das Netz erobern. Besonders liebe ich die Kombination von schwarz mit blauen Streifen – irre fresh. Die Mode von Rabe macht es mir möglich einen neuen Lieblingspulli zu finden und mich darin wohlzufühlen – denn wohlfühlen ist das Wichtigste wenn man gut aussehen will! Sprich: Kein Trend ohne Wohlfühlfaktor. Alles andere ist fake und das brauchen wir nicht. Auf bestimmte Stylingideen kann man immer zurückgreifen, doch mit der Zeit ändern sich die Bedürfnisse, so wie die Laune, so wie die Figur, oder einfach gar nichts ändert sich doch Deinen Pullover feierst Du immer noch. Dieser passt einfach immer und man kann ihn überall mit hinnehmen: In den Flieger, in die Tasche oder einfach mal auf old school um die Hüften schwingen und vorne mit nem Knoten wie früher Mutti schon zusammenbinden. Sobald es Sommer wird, packst Du Deinen neuen Lieblingspulli liebevoll in den Schrank und holst ihn im Herbst wieder heraus – um ihn dann wieder neu zu entdecken und zu feiern. Kein ständiger Neukauf erforderlich, es sei denn Du willst das – dann go for it! Ich persönlich mag eher enganliegende Pullover die die Taille gut zeigen und bin nicht so der Boyfriend Look Liker. Meine liebste Kombination ist enger Pulli mit engem schwarzen Lederrock, dann geht mir gut. Dazu trage ich eine dünne Strumpfhose und natürlich, wie immer, schwarze Lederstiefeletten, denn damit machst Du nie etwas falsch. Wobei, na ja, falsch gibt es nicht in der Mode – denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Es sei denn Du klaust mir meine neuen Lieblingspullis, dann werde ich schon ein bisschen sauer glaube ich….

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *