Die Lieblingsfarbe für meine Nägel

Ich liebe Dunkelblau. Ich liebe Rot. Meine Nägel sind kurz und ich gehe auch nicht zur Maniküre. Regelmäßig schneiden genügt mir. Jetzt ist der Sommer da und ich traue mich wieder an die frischen coolen Farben heran. Hier neongrün, dort ein leuchtendes Orange, doch bitte immer einigermaßen passend zum Outfit.

FL5A7279

Ein Tag ohne Nagellack ist zwar kein verlorener, doch irgendwie sorgt man ich doch um den Look am Ende der Finger, oder? Also ich fühle mich irgendwie nackt ohne Lack auf den Nägeln. Diesen Sommer möchte orange oder korallrot tragen, doch auch noch silber, weniger schwarz und sehr gerne maritime Farben wie hellblau und sehr dunkles blau. Und: Grün. Geht immer! Bei nd24.de habe ich meine Traumfarben für diesen Sommer gefunden.

42010154201025 4201028 4201030

 

Die Pflege der Nägel ist dennoch wichtig, denn schließlich sieht keine Farbe auf abgekauten Dingern gut aus. Deswegen, zückt die Nagelschere, kramt eure Sommerkleider heraus und los gehts mit dem frohen Pinseln! Keine Lust auf darauf? Für die Faulen unter euch hat nd24 auch schöne und spannende Nagelfolien, einfach aufkleben und gut ist. Design und Auswahl hier ist unerschöpflich. Lass den Tiger raus. Oder doch lieber das Ethno-Kid?

24783037_1

24783006_1 24783004_1

24783001_1

 

Neben Farben, die die Farbe nach Temperatur wechseln können (was es alles so gibt) steht für Pastell-Liebhaber und Leuten mit empfindlichen Nägeln selbstverständlich auch mehr als genug Auswahl zum Shoppen bereit.

Generell gilt für mich die Devise: Die Lieblingsfarbe für meine Nägel ist immer die meiner Stimmung. Happy Summer!

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *