Ideen für die kommende Badesaison

Diesen Sonntag fliege ich für eine Woche nach Mallorca um mit dort wohnenden Freunden meinen Geburtstag zu feiern. Auf der Baleareninsel ist es bereits sehr warm und natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, ins Wasser springen und mich in der Sonne zu räkeln. Passend zur kommenden Badesaison habe ich beim Online Shop Sister Suprise ein paar tolle Modelle für Bikini und Tankinis entdeckt die ich euch hier zeigen möchte. Dies hier sind meine Favoriten:

 

Sommer Trend Tankini

 

Bildschirmfoto 2014-05-08 um 22.39.09

Bildschirmfoto 2014-05-08 um 22.39.01

 Bügel-Bandeau-Tankini von Lascana // 59,99 Euro

Stylish mit Fransen

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 04.46.24

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 04.46.40

Bandeau-Bikini von Bruno Banani // 59,99 €

Mein Favorit in zwei Farben 

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 04.18.30

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 04.18.38

Bandeau-Bikini von Lascana // 49,99 €

Welches Modell findet ihr am besten ? 

Gesponserter Beitrag

Bilder: Sister Suprise

1 KOMMENTAR on Ideen für die kommende Badesaison

  1. Vika
    22. Juli 2014 at 15:11 (6 Jahren ago)

    Hi schicke Bikinis liegen leider nicht in meiner Preiskategorie! Außerdem sind diesen Sommer doch eher Schwarz Weißer Retro Style angesagt oder nicht? bei uns im Freibad rennen nämlich ganz schön viele damit rum!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *