My Compliments – eine besondere Geschenkidee

Weihnachtszeit ist, logisch, Geschenkzeit. Besonders wenn es darum geht, Schmuck zu verschenken, kann man sicherlich schnell daneben greifen. Ich habe eine wirklich süße Idee für Eure Lieben entdeckt, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei My Compliments könnt ihr euch eine superschöne feingliedrige Kette aus hochwertigem Sterling Silber sowie eine Kompliment – Gravur und Form ( Herz oder Kreis ) und ein Charm eurer Wahl für einen besonderen Menschen zusammenstellen.

Das Besondere : die Gravur ist spiegelverkehrt.

My Compliments Kette

Für jeden somit lesbar, für den Träger erst bei Blick in den Spiegel. Hier habt ihr die Wahl zwischen vorgefertigten Sätzen wie : ” Du bist bezaubernd ” oder ” Du bist einzigartig ” oder einer persönlichen Gravur. 

IMG_3379

Die Kette, welche ich mir ausgesucht habe, kostet insgesamt 130 Euro. Ich finde das ist wirklich eine tolle Idee um jemandem, der euch wichtig ist, ein persönliches und sinnliches Geschenk zu machen, ohne gleich hunderte von Euro beim Juwelier zu lassen.

Danke an My Compliments für das Kompliment :)

My Compliments Kette

Rose

Display Bestückung

Logo_my_compliments_4c_300dpi_CMYK

 Gesponserter Beitrag

 Das Produkt in diesem Post wurde mir freundlicherweise von My Compliments kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *