Meine neuen Lieblings-Ankle Boots von Osco

Schon seit längerer Zeit bin ich großer Fan der Osco – Shops. Hier findet man zu sensationell günstigen Preise ausgefallene Schuhe und Taschen. 

Osco Ankle Boots

Ich erinnere mich sehr gut daran, wie ich für die Fashion Week im Juli diesen Jahres dringend ein paar bequeme und gleichzeitig hohe Wedges gesucht habe und schließlich bei Osco fündig wurde für unter 20 Euro. Umso glücklicher bin ich, dass Osco mir jetzt dieses supertolle Paar Ankle Boots kostenlos zugeschickt hat.

Osco Ankle Boots

Sie treffen bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe diese Schuhe und sie werden spätestens Silvester das erste Mal ausgeführt ! Kennt ihr den 80iger Film “ Susan verzweifelt gesucht “ mit Madonna und Rosanna Arquette in den Hauptrollen ? Madonna versucht in ihrer Rolle als Susan in einer Szene des Films ein fast gleiches Paar Schuhe in einem New Yorker Shop zu stehlen. Als sie erwischt wird, kann sie den Verkäufer überreden, ihr die Wunschschuhe im Tausch gegen ihre getragene Jacke zu geben. Ein guter Tausch wie ich finde ! Meine Anke Boots sind mindestens genauso toll wie die von Susan 🙂

Osco Ankle BootsEs gibt sie auch noch in beige und rot ( hier und hier ) für jeweils 48,95 Euro. Danke an Osco für dieses tolle Paar Ankle Boots !

Osco Ankle Boots

 Sponsored 

Das Produkt in diesem Post wurde mir freundlicherweise von Osco kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 KOMMENTAR on Meine neuen Lieblings-Ankle Boots von Osco

  1. montecor
    10. Januar 2014 at 10:00 (7 Jahren ago)

    34,95 jetzt im Sale

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *