Der Blogger Bazaar in Hamburg

Lange habe ich mich darauf gefreut und gestern war es endlich soweit: nach München fand der Blogger Bazaar das erste Mal in Hamburg statt. Zwei Tage vorher habe ich meine besten Modeschätze, Taschen sowie Schmuck vom Dachboden geholt um den Besuchern ein tolles Shopping –  Erlebnis zu bieten. 

Blogger Bazaar Hamburg

Blogger Bazaar Hamburg

Die Organisation war klasse: Pünktlich gegen 12 Uhr befand ich mich in einer eigenen Limousine von MyDriver inklusive Gepäck Richtung Hafencity wieder. Tisch und Kleiderstange waren vom Blogger Bazar – Team bereits aufgebaut worden und so konnte ich in aller Ruhe meinen Stand herrichten. Um 14 Uhr ging es los und meine Taschen waren innerhalb von einer halbe Stunde verkauft ( bis auf die Guess – Tasche, die ist noch zu haben Mädels ! ).

Blogger Bazaar Hamburg

Blogger Bazaar Hamburg

Bis 18 Uhr habe ich fleißig meine Sachen verkauft und dabei viele bekannte Gesichter wiedergetroffen, Visitenkarten verteilt und mich mit leckerem kostenlosem Gin Tonic verwöhnen lassen.

Blogger Bazaar Hamburg

Blogger Bazaar Hamburg

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wie viel Gewinn ich gemacht habe ? Fast 300 Euro, yeeeeessss ! Zwar wurden bei weitem nicht alle Sachen verkauft, ich denke jedoch, dass einfach das Angebot und die ” Konkurrenz ” zu groß war. Denn die anderen Bloggerinnen hatten auch richtig schicke Modeschätze und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich nicht gleich wieder meinen Gewinn vor Ort ausgegeben habe  :mrgreen:

Blogger Bazaar

 

Blogger Bazaar Hamburg

Blogger Bazaar Hamburg

Fazit : es hat super viel Spaß gemacht hier zu verkaufen und ich danke an dieser Stelle noch einmal den Mädels vom Blogger Bazar für die tolle Organisation und den problemfreien Ablauf. Das nächste Mal bin ich auch jeden Fall wieder mit dabei !

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *