Der Baileys Chocolat Luxe – getestet und für gut befunden !

Als ich die Einladung von Edelman bekam, den neuen Baileys Chocolat Luxe zu testen, war ich zunächst zögerlich, die Einladung anzunehmen. Gehört eine Modebloggerin auf den Produkt – Launch eines alkoholischen Getränkes ? Es ist das erste Mal,dass ich zu einem Event gegangen bin,welches mit Mode so rein gar nichts zu tun hatte.Und wisst ihr was? Es wurde ein grandioser Nachmittag !Der neue Geschmckserlebnis mit echter belgischer Schokolade ( ganz ohne Aromen und entwickelt vom Enkel des Gründers ) ist einfach super lecker !!!! Am besten ihr trinkt ihn wie gewohnt auf Eis, denn dann entfaltet er diesen schicken Marmorierungseffekt. Wie immer herrscht auch hier Sucht – Gefahr ! Deswegen bitte immer in Maßen, und nicht in Massen trinken ;) Besonders für Weihnachten ist dieses neue Produkt eine tolle Geschenkidee für Freundinnen und weibliche Verwandte. Danke an Edelman und Baileys für einen sehr informativen und schönen Nachmittag !

Baileys Chocolat Luxe
Baileys Chocolat Luxe

Baileys Chocolat Luxe

Baileys Chocolat Luxe

Baileys Chocolat Luxe

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *