Das 1.Mal bei Zalando

Ich war ja so gespannt, was da wohl kommt wenn ich das erste Mal bei Zalando bestelle. Momentan ist wie fast überall riesiger Sale auf der Seite, die Entscheidung fiel wirklich schwer. Für 60 Euro insgesamt habe ich somit sogar für drei Teile bekommen :) 
Ich habe mich als erstes für superschicke Keilsandaletten in Lime von Seven Seconds entschieden – Im August bin ich eine Woche in Cala Millor und werde die sofort ausführen :) Das Zalando sogar eine eigene Collection besitzt wusste ich bis jetzt nicht. Umso überraschender ist es, dass ich mich nach ewig langem Herumsuchen auf der Seite schliesslich für zwei Teil aus eben dieser Collection entschieden habe : Einmal der Kurzarm – Pullover im graphischen Stil, superweich und angenehm zu tragen. Last but not least landete die superschicke transparente schwarze Bluse mit schickem Kragen im Warenkorb. 
Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich sehr.
Wenn ihr misstrauisch seid lest einfach die Käuferbewertungen, die sind teilweise sehr amüsant und extrem ehrlich. Ich bin super zufrieden und werde bestimmt halt wieder bestellen. Habe gerade gesehen dass genau meine Teile noch einmal reduziert wurden ! Jetzt heisst es schnell sein ^^

Zalando Collection T-Shirt // 19,95 Euro
Zalando Collection Bluse black / grey // 14,95 Euro
Keilsandalette : seven seconds  // 20,95 Euro

-  

 Gesponserter Beitrag

 

Bilder: Andrej Pavlov

3 KOMMENTARE on Das 1.Mal bei Zalando

  1. Fashionobsession-mieni
    23. Juli 2012 at 13:27 (8 years ago)

    Super schöne Bilder und tolle Sachen hast du gekauft!! Vorallem das T-Shirt und die Bluse sind toll! Das Shirt ist aber aus einem eher warmen Stoff kann das sein? Die Farbe von den Schuhen ist Hammer:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    Antworten
  2. Sandrina Galactica
    23. Juli 2012 at 18:27 (8 years ago)

    Hi, das T-Shirt ist sehr leicht und gar nicht dick oder aus sehr warmen Stoff, ideal für Frühling, Sommer und Herbst :)
    Schön, dass Dir die Photos gefallen :) Bin jetzt Leser Deines Blogs. Liebe Grüße <3

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *