Bericht über Kleiderkreisel für das Uniscene Magazin

Ich hatte die Ehre vor ein paar Wochen ein Photoshooting über die deutsche Website Kleiderkreisel im Auftrag des Uniscene Magazins zu machen. An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal sehr herzlich bei der Photographin Claudia Schmidt,
die mit Ihrem Food Blog

http://www.foolforfood.de


bereits sehr erfolgreich die Blogger Welt bereichert.


Ein Teil dieser Bilder erscheint in Oktober Ausgabe 2010 des Uniscene Magazins, welches überall kostenlos ausliegt ( gilt für Hamburg ).

Kleiderkreisel Uniscene











Jacke: Zara, Tuch: Kleiderkreisel, Gürtel: Kleiderkreisel, Hose: Kleiderkreisel,
Bluse: Kleiderkreisel, Schuhe: Deichmann

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen

Comment *