Wie Du Deine Halsschmerzen einfach wegsprühst

Halsschmerzen – Ein Dauerthema bei mir im Winter. Oder nach einer durchzechten Nacht. Nach zu vielen Zigaretten oder wenn sich, wie so oft, eine Erkältung anschleicht. Oder seit ich mir die Mandeln habe entfernen lassen. Mit Einsetzen des Schnupfens verfliegen diese bei mir sofort. Halstabletten können hier sehr gut helfen. Doch ich weiß noch etwas Besseres.

freestocks-org-126848-unsplash

Photo by freestocks.org on Unsplash

Generell leide ich gerade sehr unter der Kälte des Winters. Wir hatten einen so schönen und langen Sommer und ich habe ihn, trotz dessen ich fast nur gearbeitet habe, versucht zu genießen. Doch gegen Halsschmerzen habe ich nun von meinem Apotheker ein wirklich guten Tipp bekommen und nehme das Tantum Verde Spray dagegen. Einfach kurz zwei Spritzer in den Hals sprühen und einwirken lassen bzw. zehn Minuten nichts trinken – die Halsschmerzen sind weg. Direkt und unkompliziert bestellen könnt ihr es übrigens bei der Europa Apotheek. Mein Apotheker sagte mir es wäre ” etwas Magisches ” in diesem Spray und ich kann dem nur zustimmen. Wenn ich dieses Spray benutze geht es mir schlagartig besser. 

rawpixel-593598-unsplash

Photo by rawpixel on Unsplash

Glaubt mir, ich bin Halsschmerz und geschwollener Lymphknoten Experte. Sowohl im Winter und Sommer hat quälen mich Halsschmerzen und das bestimmt noch lange Zeit. Umso glücklicher bin ich dieses Spray gefunden zu haben. Danke lieber Apotheker! Happy happy Health :)

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *