Herbstlich in den Sport oder sportlich in den Herbst

sportlicher-herbst

 

Nun, der Sommer neigt sich dem Ende zu. Habt ihr ihn geniessen können? Falls nicht ist das nicht weiter schlimm, denn dann zieht eure Laufschuhe an und los gehts sportlich in den Herbst. Zumindest wäre dies mit z.B. solchen Looks hier möglich. Ein sportlicher Look muss nämlich nicht immer gleich nach Sportstudio und Eisenstange aussehen, sondern kann einfach urban, stylisch und dennoch gemütlich sein. Ich würde z.B. genau so meinen Look zusammenstellen. Ein bisschen sportlich, doch nicht Sporty Spice, ein bisschen Herbst, doch nicht gleich Blätterwetter. Sollten im September immer noch ein paar schöne Tage sein, dann gibt es hierfür super Sandalen mit Silberbezug und zitronige Kleiderlösungen. Hinzu kommen: Pastellfarbene Schuhe, dunkler Beanie, gute Attitude und los gehts. Vergiss den Sommer und freue Dich auf den Herbst. Happy happy sporting :) Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.11.12 Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.12.43 Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.14.29 Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.14.46 Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.15.06 Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.15.41

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *