Und na log’n laufen wir in Damenschuhen von Hogan

009-hogan-w-ss18-look-book-gwy3200ag80i6w131a-078-c

 

Ich liebe Schuhe. Ein gesamter Look kann zu 100 % monochrom sein, doch meine Schuhe hauens raus. Egal ob Maxi Sneaker, Loafers oder die klassischen Ballerinas, der Sommer kann kommen und ich laufe mit ihm. Egal wie weit, egal wohin, meine Schuhe passen sich meinem Look und meiner Stimmung an. Dein Umfeld liebt die Stimmung Deiner Bewegungen und Deine Damenschuhe tragen diese mit. Slip Ons und Mokassins, Pumps und Sandalen, sie sind alles, nur keine Vandalen. Fazit: Die Damenschuhe von Hogan sind die bequemsten Damenschuhe. Und diese Sommerschuhe sind nicht für Damen am Start, sondern auch für die edlen Herrschaften. Unter https://www.hogan.com/de-de/damen/schuhwaren.html könnt ihr euren besten neue Fußdekoteile selbst neu entdecken. Schuhe zu bestellen und dabei die für Dich individuell passenden zu finden kann so easy sein, oder? Happy happy Shopping  :)

 

6_cmyk 012-hogan-w-ss18-look-book-hxw3550af10iweb001-047

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *