Dies ist Liebe auf den ersten Blick

bonkers

 

Gibt es bei Mode Liebe auf den ersten Blick? Ich finde, es sollte immer nur Liebe auf den ersten Blick geben und das insbesondere im Fashion Bereich. Bei mir ist es immer so, dass ich sofort sehe, ob etwas zu mir passt und meins sein könnte im Sinne von Lebensabschnittsmode haha. Und dies gilt auch für diese Teile hier :) Ich will sie alle. Lang, blau, klein, dunkel, hell, rose, Handtasche und Schuh.

 

Some people think I’m bonkers
But I just think I’m free

 

Mode ist Ausdruck unserer Persönlichkeit, unseres tiefstem Inneren und somit eins der wohl beliebtesten haptisch-spirituellen Ventile für den Ausdruck unserer Individualität. In meinem Sinne könnte Mode ohne jede Absicht beeindrucken zu wollen, sondern lediglich als Statement von ” Wer bin ich ? ” gelebt werden. Ist dies untrennbar miteinander verbunden? Sowohl als auch, bei dem einen ja, bei dem anderen nicht. Zeitweise mischt es sich, zeitweise ist es getrennt. Halt individuell und nie gleich sondern immer im Strom der Zeit. Es geht hoch und herunter, gerade und quer und wenn es ruhig geworden ist sind wir innerlich klar. Dies zeigt sich in einem klaren Stil, fokussiert und immer im Einklang mit Dir. Happy happy Loving :)   

 

neu1

 

neu5 neu6 neu7 neu8

 

neu4

neu2neu3

neu10 neu11 neu12 neu14

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *