Strickliebe und Wolldiebe

 

strick

 

Wird Wolliebe eigentlich zwei oder mit drei L geschrieben? Nun, wie denn auch sei, es ist Herbst. Die Blätter fallen. Der Chai Tee mit Milch steht auf meinem Tisch vor mir und wartet darauf, getrunken zu werden. Und nun kommt ein Teil zum Tragen, dass ich sehr gerne auch wirklich immer nur im Herbst trage: Das Strickkleid. Stylisch und figurbetont kommt es daher mit wildem Muster und in satten Farben. Gemütlich und kuschelig und dennoch irgendwie sexy. Für die weniger Modemutigen empfehle ich eine Strickjacke in satten Farben, am besten in Kombination mit eher dunkleren Stiefeln und Accessoires. Sehr schöne Exemplare zum Ausdruck der Strickliebe habe ich hier bei Esprit gefunden. Die Strickkleider, die mir besonders gefallen, findet ihr unten. Und bevor jemand aufschreit man sehe doch eher rundlich aus in dem Stricksachen, dem sage ich: Bindet bitte einen Gürtel um! Dann habt ihr auch wieder eine Taille. Dazu wird das Kleid dann noch mehr zum definitiven Eyecatcher. Happy Happy Herbsting!

087CC1E003_001_20 087EE1E001_689_20 097EE1I025_244_20 097ET1E008_034_20 097ET1I004_679_20 107CC1E030_110_20 107EE1E008_400_20 107EE1E027_616_20

 

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *