Der perfekte Sport-BH damit Bewegung wirklich Spaß macht

Bildschirmfoto 2017-09-14 um 09.27.16

Dass man beim Sport nicht den ollen, ausgeleiherten BH von vor zehn Jahren tragen sollte ist vielleicht klar. Wir erinnern uns an diese Szene: Zehnte Klasse, Staffellauf bei den Bundesjugendspielen und der heißeste Typ der Schule sieht die Du abloost und Deine Möpse wie zwei Bälle hoch und runter fliegen. Super peinlich war das. Und es war genauso peinlich, dass bei den anderen Girls aus Deiner Klasse zu beobachten. Bereits damals hätte Dir ein Sport BH geholfen. Man kann einfach keinen normalen BH zum Sport tragen, egal wie gut dieser sitzt. Dieser Erkenntnis überkam mich damals genauso kalt wie das Gelächter der heißesten Boys der Schule. Nie wieder! Jetzt bin ich schlauer und weiß, wie ich meine beiden Freundinnen so gut einpacke dass diese auch beim Sport Spass haben, nichts weh tut und alles in dort bleibt, wo es hingehört. Bei Shop Experten wie Sportscheck könnt ihr noch einmal genau nachlesen, welche Kriterien ein guter Sport BH erfüllen sollte damit das Workout und die Einheiten ohne lästige Schmerzen leisten könnt. Und dann fly, äh, sport on :)

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *