Im Garten gut vermöbeln lassen

garten

 

Ich liebe es im Internet nach Balkonmöbeln zu schauen. Oder auch nach Gartenmöbeln, dabei besitze ich gar keine eigene grüne Fläche. Irgendwie finde ich übrigens die Idee einen Schrebergarten zu besitzen, sehr spannend. Und auch nicht spießig. Denn es kommt doch auch immer drauf an, wie man sich einrichtet, oder? Ich finde es wichtig, dass man sich gut entspannen und hinlegen kann. Heutzutage hat doch keiner mehr wirklich Lust sein sauer verdientes Geld in unbequeme Möbel zu stecken, oder? Ein bisschen mehr zu investieren macht sich insbesondere bei Gegenständen bezahlt, die in irgendeiner Form der Witterung ausgesetzt sind finde ich. Auf Hellweg.de findet ihr z.B. günstige und dennoch stylische Möbel für die warmen Tage. Würde ich einen Garten besitzen, so wäre dieser im Stile der hier gewählten Objekte eingerichtet. Ich suche in jedem Fall noch dringend ein kleines Sofa für einen normal großen Balkon. Zwei Liegen sind mir dann auf Dauer schon zu langweilig. Wie sehr ihr das? Gehört ihr zu den Leuten die sehr viel Gestaltungsaufwand bei dieser Dingen betreiben? Oder lieber entspannt einrichten und die Sache ist fertig? Hauptsache man liegt bequem, stimmts? Happy happy Lieging :)

 

 

203396-1

 

1

728612-1

2733873-1

3

913472-1

4917713-1

5917716-1

6917761-1

7

918080-1

8

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *