Praktische Handtasche bedeutet langweilige Handtasche?

bagsEine Handtasche sollen schön sein. Nicht praktisch. Denn praktisch bedeutet für viele Fashionistas, zumindest in Deutschland, gleich hässlich oder mit fehlendem Design versehen. Nicht ästhetisch und nicht cool. Dabei gibt es doch Beides, z.B. hier. Das Praktische und das Schöne, das Ästhetische und das Nützliche, das Ansehnliche und das Durchdachte. Ob Ethnoprint, Goldborte oder Herrentasche, immer mit dabei ist unser Anspruch die wichtigsten Dinge sicher verstauen zu können. Qualität muss nicht teuer sein und Design auch nicht. Wie seht ihr das? Können wir uns darauf einigen dass praktisch praktisch und nicht gleich unansehnlich ist? Ich denke schon. Denn letztendlich, solltet ihr einmal eine hässliche Tasche erwischen die superpraktisch und nicht cool ist ( und ihr dennoch nicht drauf verzichten könnt) ist es immer noch möglich noch schnell einen passenden Look dazu zu shoppen und der Tag ist gerettet :) Ich persönlich liebe es eher klassisch, ich mag keine auffälligen Prints, sondern die Kombination von Silber und Gold mit Schwarz. Umso dezenter die Tasche umso auffälliger kann der Look sein, nicht wahr? Happy happy shopping :)

damenhandtasche-clutch-lady-saffiano-ii-slg damenhandtasche-paris handgelenktasche-s-toscana handtasche-amiel-bp-basic-plus handtasche-berlin handtasche-loubs-alaska handtasche-m-royal handtasche-mit-rv-fach-l-luxury ringbag-l-shopping tasche-totepack-no-1 taschenorganizer-creativity-s-bp-basic-plus

 

2 KOMMENTARE on Praktische Handtasche bedeutet langweilige Handtasche?

  1. Sahar
    9. Februar 2017 at 15:19 (8 months ago)

    Hey, coole Taschen hast du da rausgesucht. Jetzt muss ich direkt mal shoppen gehen. Lg

    Antworten
  2. MoKoWo
    20. Februar 2017 at 13:21 (8 months ago)

    Manchmal ist weniger mehr – gleiches gilt doch auch bei Handtaschen…und wenn diese dann noch praktisch sind – perfekt! ;)

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *