Diese Süsswasserperlen brauchen wir sofort

halsketten

 

 

Süsswasserperlen sind wunderschön. Klassisch, edel und für die Ewigkeit. Schlichte Ketten mit einem signifikanten Anhänger zeigen viel Stil und peppen jeden Look zu einem eleganten Gesamtbild auf. Besonders zu einem schlichten Shirt oder einer Bluse sieht ein solches Beiwerk interessant aus und fühlt sich perfekt in Szene gesetzt. Wer Perlenketten jetzt mit Omis Freundinnen an der Kaffeetafel in Verbindung bringt dem sei gesagt, dass ihr getrost mal in Omis Schmuckschatulle hingucken solltet. Schliesslich sind Perlen die Diamanten der Weltmeere und wesentlich wertvoller und bedeutsamer als jeder Modeschmuck aus den grossen Fashion-Discountern. Wer nichts bei seinen Verwandten auf dem Schmucktisch findet und sowieso mehr auf ein frisches Design steht der kann z.B. auf der Suche nach Perlenketten easy im Netz fündig werden. Wie ich finde ist eine solche Kette eine super Geschenkidee für Schwester oder Freundin zu Weihnachten. Und sooooo lange dauert es ja nicht mehr bis dahin, oder? Also klickt euch durch, sucht das schönste süsseste Kettchen und legt es einem Menschen, den ihr wirklich liebt unter den Baum. Happy Shopping :)

 

 

va213ye14938_11 va213ye14940_1

 

va213ye23520_1

va213ye14969_1 va213ye15547_1

1 KOMMENTAR on Diese Süsswasserperlen brauchen wir sofort

  1. Despina
    9. Oktober 2016 at 22:20 (6 months ago)

    Das ist eine wundervolle Idee! Ich finde auch, dass Perlen ein tolles Geschenk sind und habe meiner Schwester letztes Jahr zu Weihnachten ein Armand mit unterschiedlichen Perlen-Karma Beads von Thomas Sabo geschenkt – sie hat sich riesig gefreut! :) Kann ich nur weiter empfehlen, hier auch ein Link, wo man sie ganz einfach online erhält: http://www.ella-juwelen.de/ThomasSabo.html :)

    Dein Block gibt mir immer wieder tolle Ideen, dafür danke ich dir! :)

    Liebe Grüße Despina

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *