Der perfekte Leder-Weekender

leder

Weekender sind eine Klasse für sich. Sie haben die perfekte Größe für das Wochenende: Drei Unterhosen, zwei Kleider, eine Beauty-Bag und zwei Handtaschen sowie ein Buch passen sicher hinein und garantieren Dir ein schönes Wochenende. Wer hat eigentlich diese perfekte Größe erfunden? Ich weiß es nicht :) Ich weiß dass mir gute Qualität wichtig ist bei einem Weekender. Beste Verarbeitung, gutes und gleichzeitig zeitloses Design sowie bestes Leder. Bei Leder kann es nur Kalbsleder sein – weich, anschmiegsam und sehr schön. Es gibt so viele unterschiedliche Designs, so viele Möglichkeiten den perfekten Weekender für sich zu finden. Ich persönlich mag die klassische Farbe Hellbraun sehr sehr gerne. Sie erinnert mich an einen guten leckeren Cognac, an Opi und an gutes traditionelles Design. Für einen guten Weekender kann man und sollte man etwas mehr investieren, schließlich will man doch länger etwas davon haben. Bestenfalls einige Jahre. Das Schöne an Leder ist, dass es mit den Jahren durch die Nutzung wie ich finde an Schönheit gewinnt. Jede Falte verrät die Qualität des Materials mit den Jahren, schließlich nutzt ihr den Weekender immer noch. Shoppen könnt ihr die schönen Begleiter bei Tossos. Er erinnert euch an schöne Wochenenden, an Reisen, an spontane Ausflüge. Selbst wenn Du ihn nicht nutzt ist es eine Freude, ihn anzusehen wie er einfach in Deiner Lieblingsecke steht. Ein guter Weekender ist ein Begleiter fürs Leben. Hier zeige ich Dir die schönsten Modelle mit denen Du sicher ein Leben lang glücklich sein kannst.

bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-30-24 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-29-43 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-28-53 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-28-09 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-27-44 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-28-38 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-29-25 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-39-04 bildschirmfoto-2016-09-17-um-04-27-13

 

1 KOMMENTAR on Der perfekte Leder-Weekender

  1. Leopold Lutzenbach
    23. September 2016 at 09:35 (5 months ago)

    … wirklich tolle Taschen. Wer schon mal eine Weekender in der Hand hatte und vor allem mit dieser Art von Ledertasche auf Reisen gegangen ist, weiß sehr wohl um die hochwertige Qualität, welche diese Taschen gänzlich aufweisen, aber überdies auch um die neidischen Blicke von Passanten. :-) Mir sagt das 6. Modell von oben im Übrigen am ehesten zu, da ich ein ähnliches Ledertaschen-Modell selbst besitze.

    Herzliche Grüße,
    Leopold

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *