Wintersonnenschein, Fake Fur, Samt und Leder.

Endlich scheint an diesem Sonntag die Sonne. Ich nutze die Minuten und mache die ersten Bilder des Jahres. Seit dem 21.01. war ich im Umzugsstress, denn an diesem Tag bekam ich die Zusage für meine neue Wohnung. Somit war an Bilder machen nicht zu denken. Ich hoffe es wird mir verziehen :) Doch morgen übergebe ich endlich die alte Wohnung, habe selbst Nachmieter gesucht, Abstand verdient, musste nicht streichen (weder in der neuen noch in der alten Wohnung), was will man mehr? Und hier zeige ich euch den für mich perfekten Look für so schöne, kalte und sonnige Wintertage. Heute trifft ein Kleid aus Samt eine Jacke aus Leder. Und eine kleine Stola aus Pelz legt sich auf meinen Nacken, damit dieser nicht auskühlt. Dazu gibt es einen Vintagegürtel und eine Stepptasche mit goldenen Henkeln. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Februar? Happy happy Wintertime :) 

- Kleid:  Second Hand Shop in Bratislava

- Lederjacke: H&M

- Gürtel: Vintage

- Tasche: New Yorker

- Pelzstola: H&M

- High Heels: H&M

IMG_1590

IMG_1463

IMG_1494

IMG_1348

IMG_1456

IMG_1501

IMG_1633

IMG_1507

IMG_1370

IMG_1578

IMG_1305

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *