Happiness. Was bedeutet das für Dich?

Happiness. Glücklich sein. Ein Zustand ewiger Glückseligkeit. Der Moment wo Du weißt, jetzt ist es da. Der Rausch, das Paradies, der totale Genuss, die tiefe Hingabe, die Lösung aller Knoten. Es gibt kein Anfang, es gibt kein Ende. Es ist einfach da. Das Glück.

Ich bin ein Glückssucher. Ich bin ein Glückskind. Das würde ich schon von mir sagen. Und ich lebe in diesem Bewusstsein. Dadurch ziehe ich gute Gelegenheiten an, kann mich ausdrücken, authentisch sein, mein Design leben. Und andere in ihrer Individualität bestärken.

Ich bin: ein ewiges Kind. Immer auf der Suche nach der nächsten Stimulation. Dem nächsten Lacher. Dem nächsten freien etwas.

Ich bin: Idealistin. Immer auf der Suche nach humanen Prinzipien, die ich dort verankere, wo ich Wurzeln schlagen kann.

Ich bin: Kommunikator. Ich male mit Worten. Baue die Spannungsbögen von Beginn an und das ohne Ende. Ich finde heraus, was Du denkst, weil ich die besten Fragen dafür stelle. Ich höre Dir zu. Und dadurch öffnest Du Dich.

Ich bin: Sinnsucherin. Warum ist es so und nicht anders? Wie wäre es, wenn wir es anders machen würden? Warum tun wir das und nichts das? Warum?

Ich bin: Rebellin. Ich überschreite Grenzen, um zu wissen, wo diese überhaupt liegen. Ich kreiere neue Regeln, denn die alten sind nicht mehr zeitgemäß.

Ich bin: Mächtig. Ich erziehe mich selbst. Ich brauche keine Leute, die mir sagen, was ich zu tun habe. Ich bin mein eigener Sklave und befehlige mich selbst. Und somit herrsche ich. Über mich. Und niemand sonst.

IMG_4110

Ich bin: Dein Freund. Ich ertrage Deine Tränen, Deine Dämonen, Deine Verzweiflung. Ich stehe zu Dir, bin bei Dir, loyal und bodenständig. Halte Dir die Hand, liebe Dich heiß und innig. Doch nicht, wenn Du mich immer wieder so sehr verletzt, dass ich irgendwann beginne, den Scheiß zu glauben, denn Du da erzählst. Wenn ich merke, dass Du Angst vor mir hast und mich deswegen versuchst zu erniedrigen. Weil Du meine Unabhängigkeit fühlst und weißt, dass ich auch ohne Dich leben kann. Du willst mich in Deinem Leben halten, bist grausam und lässt doch nicht los. Du liebst Dich selbst nicht, auch wenn Du Dich für großartig hälst. Und auch wenn ich Dich geliebt habe, reicht es nicht dafür, dass Du Dich selbst liebst. So dass Du es nicht mehr nötig hättest, mich immer wieder zu verletzten.

Ich bin glücklich, wenn ich unabhängig bin. Ohne Dir gefallen zu müssen, damit Du mir gibst was ich brauche oder begehre. Wenn ich mich einfach umdrehen und gehen kann, weil ich es halt kann. Weil ich diese Handlungsverbindung habe. Und andere mitziehe. Weil andere mich beobachten, mir nachahmen. Weil sie spüren, so ist es gut, wie ich es mache. The boys wanna be me, the girls wanna be me. Oder doch nicht? Auch egal, denn ich fühle mich gut mit mir. Du kannst mitkommen wenn Du willst.

Ich bin glücklich, wenn ich alleine bin. Der super Luxus. Ich bin gern unter Menschen, doch nur, wenn ich der Stimmung dafür bin. Und wenn nicht, bin ich gern alleine. Ich genüge mir hier. Ich liebe es meinen Gedanken nachzuhängen. Bei mir zu sein. Mich selbst zu lieben. Liebst Du Dich selbst?

Mein größtes Glück ist es, wenn ich ich selbst sein kann. Ohne Kompromisse, ohne falsche Versprechen, ohne mich zu ducken oder mich eine Straße entlangschlängeln zu müssen, die mir nicht passt. Wenn ich authentisch handeln kann. Und andere ermutigen kann, das Gleiche zu tun. Sie ermutigen kann, sich selbst auszudrücken. Bei sich zu sein. Ihre Gefühle zu benennen, ohne Scham und Angst. Sich selbst zu akzeptieren, so dass sie dies bei anderen auch zulassen. Dadurch entsteht Harmonie. Die Dinge sind in perfekter Ordnung.

Was ist Dein größtes Glück? Ist es eins der Dinge, die es für mich sind? Ist es vielleicht ein bestimmter Wunsch? Und wenn, ist es einer, den Du Dir nur durch Arbeit erfüllen kannst? Oder nur mit Geld? Auch gut. Für letzteres macht ein kleines Spiel manchmal Sinn. Deswegen hier noch ein Tipp von mir: Auf dem Spielportal Ducky Luck bekommst Du jetzt als Happiness-Garant ein exklusives Startguthaben von drei Euro, wenn Du zu den ersten 1000 Neuregistrierten zählst  - und bist damit Deinem persönlichen Glück gleich etwas näher. Du kannst zwischen dem bekannten Lotto und drei weiteren spaßigen Spielen wählen. Good Luck :)

3 KOMMENTARE on Happiness. Was bedeutet das für Dich?

  1. Adina
    20. November 2015 at 19:47 (1 year ago)

    Perfect pics… love the coat!

    Antworten
  2. Vendetta
    4. März 2016 at 22:25 (12 months ago)

    Und wieviele Tiere wurden für diesen veschissenen Mantel lebendig gehäutet?!
    Ich kann nicht verstehen wie man sich so als “Everybody´s Darling” darstellen kann und sich dann stolz in einem Pelz ablichten lässt.
    Du bist bemitleidenswert!

    Antworten
    • admin
      6. März 2016 at 17:34 (12 months ago)

      Damit Du beruhigt bist: Dies ist ein Fake Fur Mantel.

      Dein Everybody’s Darling :)

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *