WHITE HEAT. Denn der Hut steht ihr gut.

Sommerbeginn! Endlich! Ich liebe den Juni, es ist schon immer mein Lieblingsmonat gewesen. Der Sommer liegt noch vor uns und es ist dennoch überwiegend schon warm. Die Bäume stehen in voller Blüte, es duftet nach Blumen und guter Laune. Und damit die Hitze nicht so auf den Kopf brennt trage ich meinen neuen weißen Hut und dazu mein neues Kleid mit Cut Outs. Gegen Sonnenbrand empfehle ich ein leichtes Mäntelchen, hier im Hippie-Stil mit floralem Design und Fransen. Genießt den Sommer ihr Süßen!

FL5A8183

FL5A8168

FL5A7682

FL5A7838

FL5A7639

FL5A7669

FL5A7896

FL5A8209

FL5A8071

FL5A8256

FL5A8033

FL5A8388

FL5A8289

FL5A8219

Blazer, Kleid und Hut: H&M

Blumenmantel: Forever 18

Schuhe: Tally Weijl

Ringe: Monki

Bilder: The one and only Andrej Pavlov

2 KOMMENTARE on WHITE HEAT. Denn der Hut steht ihr gut.

  1. Annina
    30. Juni 2015 at 14:18 (2 years ago)

    In den kommenden Tagen soll es weiterhin sehr heiss werden. Daher laufe ich fast nur noch mit einem Hut (übrigens auch weiss) durch die Gegend. Komplimente gibt es auch immer wieder, da der Hut wieder voll trendy ist ;-)

    Liebe Grüsse
    Ann

    Antworten
  2. Mira
    8. Juli 2015 at 21:54 (2 years ago)

    Habe mir die Tage auch einen schicken Hut gegönnt. Anders hat man es bei dem Wetter auch nicht ausgehalten. Schön das es wieder etwas kühler ist, ist eher meine Welt grins :)

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *