Herbstlieblinge von Street One

Es ist nicht mehr von der Hand zu weisen: der Herbst steht vor der Tür und somit auch eine neue, knackige Saison. Ich persönlich freue mich darüber, denn endlich können wir wieder Blusen, Westen und Hüte hervorholen – oder, noch besser, ganz neue kaufen.

Wie z.B. diese Outfit Idee von Street One die ich für euch gebastelt habe.

This is how my autumn looks like  :-D

 

 

street-one

Ganz vorne bei den Herbst Trends 2014 dabei sind Kleider mit monochromen Grafik-Print, Silberketten, Fellwesten und, auch jetzt noch, zarte Pastell-Töne. In der richtigen Kombination verlieren die auch schnell ihren Frühlingslook und fühlen sich wohl in Kombination mit dunklen Bohemian Look.

 

4053414761001_1_z1 4053414762480_2_z2 4053414790100_1_z1 4053414792722_1_z14053414793620_2_z2

Happy Shopping !

Hemdblusenkleid

Collier

Bluse

Kunstfellweste

Filzhut

Fotos mit freundlicher Genehmigung via

Street One

 

Gesponserter Beitrag

2 KOMMENTARE on Herbstlieblinge von Street One

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *