Bikini Top im Alltag #Badgirlstillbad

I am the most unathletic person in the world. And that’s why I would have never dared to dream that I eventually show myself in bikini. I hate diets and make it just in the evening to give up carbs. Apparently it has just paid off, I don’t think to myself that I look as fat as I thought I’d look. Or what do you say? No, I did not photoshop myself slim. Nothing to be frightened to death that if they really meet you ….. Anyway, I love my white bikini and here I show a look that works well in everyday life with this terrible summer heat. I hope it’ll soon be getting colder. I do not like too hot summers. 

Ich bin der unsportlichste Mensch der Welt. Und deswegen hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, dass ich mich irgendwann einmal im Bikini bauchfrei zeige. Ich hasse Diäten und schaffe es gerade mal abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Anscheinend hat sich genau das gelohnt, ich sehe nicht so dick aus wie ich es erwartet hätte. Oder was sagt ihr ? Nein, ich habe mich nicht schlanker gephotoshopt. Nicht das die Leute sich zu Tode erschrecken wenn sie Dir in der Realität begegnen ….. Anyway, ich liebe meinen weißen Bikini und zeige hier einen Look der auch im Alltag bei dieser furchtbaren Hitze funktioniert. Ich hoffe es wird bald wieder kälter. Denn ich mag zu heiße Sommer nicht. 

bikini4

bikini8

bikini

bikini3

bikini6

bikini2

bikini7

bikini9

bikini5

-  Rock: H&M 

- Bikinitop: H&M

- Clutch: Monki

- Boots: Asos

- Jacke : Takko

- Kette : Takko

12 KOMMENTARE on Bikini Top im Alltag #Badgirlstillbad

  1. Sarah
    24. Juli 2014 at 16:29 (3 years ago)

    Schade, dass du auf allen Bildern so pampig guckst…
    Oder wie wolltest du gucken?! Vielleicht interpretiere ich falsch.. :D

    Antworten
    • admin
      25. Juli 2014 at 16:38 (3 years ago)

      Das war Absicht :D

      Antworten
    • admin
      25. Juli 2014 at 16:38 (3 years ago)

      Thank you :-*

      Antworten
  2. svetlana
    25. Juli 2014 at 08:47 (3 years ago)

    Sehr sehr cool sieht das OUtfit aus!
    Und du siehst ganz und gar nicht dick aus! :)

    Liebst
    Svetlana

    Antworten
    • admin
      1. August 2014 at 07:53 (3 years ago)

      Danke Svetlana, das hört man gern :)

      Antworten
    • admin
      1. August 2014 at 07:53 (3 years ago)

      Danke, mit Print-Bikini würde ich den Look auch nicht tragen :D

      Antworten
    • admin
      1. August 2014 at 07:53 (3 years ago)

      Dankeschön, das freut mich sehr <3

      Antworten
    • admin
      1. August 2014 at 07:54 (3 years ago)

      Das finde ich auch, danke :)

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder mit * sind auszufüllen






Comment *